Vertrieb der Safeway Schraubstöcke in Deutschland

PDFDrucken

Jetzt mit günstigen Einstiegsangeboten

Leopoldshöhe, Mai 2012 – Die BZT Maschinenbau GmbH freut sich über einen neuen, starken Fachpartner: die SAFEWAY Machinery Industry Corporation. Damit hat der Anbieter von modular aufgebauten Portalfräsen und Graviermaschinen einen der bedeutendsten Partner für die Produktion von CNC-Zubehör aus Taiwan gewonnen.

Die BZT Maschinenbau GmbH wird ab sofort die Präzisionsschraubstöcke von Safeway in Deutschland vermarkten. Die Schraubstöcke sind eine ideale Ergänzung zu den BZT Portalfräsen für die unkomplizierte und präzise Aufspannung der Werkstücke. Außerdem leistet die Firma BZT den After-Sales-Services sowie die Gewährleistungen. Selbstverständlich wird das Team der BZT von Safeway umfassend zu den neuen Produkten geschult, damit Vertrieb und Anwendung reibungslos laufen.

„Safeway ergänzt unser Leistungsangebot optimal. Wir stehen mit unseren Produkten für hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Die Schraubstöcke von Safeway sind bei uns im angegliederten Zerspanungsbetrieb seit mehr als 5 Jahren im Einsatz. Wir sind von der Qualität und Langlebigkeit einfach begeistert. Daher können wir diese Präzisionsschraubstöcke hierzulande auch unseren Kunden empfehlen. Zielgruppe sind dabei alle Betriebe, die CNC-Bearbeitung durchführen.“ So Geschäftsführer der BZT, André Bothur
Auf der Timtos 2011, der führenden Branchenmesse für Maschinenbau in Taiwan, konnten die neuen Partner BZT und Safeway ihre neue Kooperation endgültig beschließen.

„Mit der SAFEWAY Machinery Industry Corporation haben wir einen kompetenten, starken Partner für den Bereich CNC-Zubehörprodukte gefunden. Die Produkte sind nicht nur technisch hervorragend, sondern auch hochwertig gefertigt und verarbeitet. Wir suchen ständig nach zuverlässigen Partnern mit einer Produktpalette, die sich in unser Sortiment einfügt. Safeway ist für uns einer dieser Partner“.

Die Schraubstöcke sind rundum präzisionsgeschliffen, der Grundkörper ist im Gegensatz zu zahlreichen Schraubstöcken anderer Anbieter aus einem Teil gefertigt und damit äußerst robust.

BZT bietet die Schraubstöcke als Einstiegsangebot zu einem Preis ab 1000 € (zzgl. 19% MwSt.) an, dafür erhält der Kunde einen Schraubstock mit einer Backenbreite von 100 mm mit mechanisch/hydraulischer Klemmung und einer Spannkraft von 4 t.
Unter www.bzt-cnc.de finden Sie weitere Informationen zu den Safeway Produkten, dort können Sie die Schraubstöcke auch direkt online bestellen.

Thomas Raschdorf
Telefon: (0 52 02) 99 30 64

Westring 18
D-33818 Leopoldshöhe
Telefax: (0 52 02) 99 30 687   Internet: www.bzt-cnc.de

Hinweis zu technischen Daten und Bildmaterial unserer Produkte
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Modifikationen zur Verbesserung der Produkteigenschaften sind nicht ausgeschlossen. Hier gezeigte Abbildungen / Fotos von Maschinen und Zubehör können optional erhältliches Zubehör zeigen.

Rückrufservice

Unsere Händler

Meistgekauft

PF 1000-P PF 1000-P €2737,00