Service & Reparatur

Print

There are no translations available.

Service- und Reparaturformulare

Sie haben ein technisches Problem mit Ihrer CNC-Portalfräse? Dann wenden Sie sich direkt an unsere Servicestelle.

Um einen schnellen Service zu gewährleisten, füllen Sie bitte das Serviceformular aus und senden es an: 

Fax +49 (0) 52 02 . 99 30 68 7
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Unser Serviceteam wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

BZT Serviceformular

Sollten Sie die Reparatur Ihres Produktes wünschen, so legen Sie bitte den Reperaturauftrag der Sendung Ihres Produktes bei:

BZT Reparaturauftrag

Fernwartung / Livesupport

Sie haben einen Livesupport oder eine Fernwartung mit unserem Techniker vereinbart? Hier können Sie sich den Fastviewer Client herunterladen:

Download
BZT Fastviewer

 

BZT Netservice

Über eine Online Verbindung bietet die Firma BZT die Voraussetzung für diese Dienste an:

Die BZT leistet Netservice zur Normalarbeitszeit, von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 15.45 Uhr und Freitags von 8:00 bis 15.00 Uhr. Nach Eingang der Störmeldung über das Serviceformular (Downloadbar über
rhttp://www.bzt-cnc.de/de/service/service-a-reparatur) muss die Firma BZT (innerhalb der Normalarbeitszeit) reagieren.
Der BZT Netservice beinhaltet keine Service und Supportzeiten. Die Abrechnung der Servicezeiten erfolgt nach Aufwand.

Voraussetzungen


Sicherheit:
Der Kunde aktiviert den Netservice nur nach Rücksprache mit dem BZT Service aufgrund einer Fehlermeldung oder im Bedarfsfall

Zahlungsweise:

 

Sie haben Intresse an unserem BZT Netservice? Kontaktieren Sie uns...



Tags: Service  Reparatur CNC Fräse