Seit 2012 fertigen wir in Schwelm Komposit Bauteile aus GFK- und Kohlefaser-Sandwich für Megayachten. Außerdem ZERO-G-CUSTOM und Infinity Carbon Kiteboards in kleinen Stückzahlen. Viele Bauteile und Formen haben wir fräsen lassen.

Vor knapp 3 Jahren haben wir uns für PFE 1500 mit hohem Portal entschieden. Gekauft um „mal“ was in eigenen Werkstatt zu fräsen.

Seid dem werden Teile und Formen 2D sowie 3D aus Holz/Holzwerkstoffen, POM, Plexiglas, GFK, CFK, Hartschäumen, Toolingblock und Aluminium auf der PFE gefräst. Ohne irgendwelche Probleme und beinahe täglich.

Vom Kauf bis zur Beratung und Hilfe danach, in meinem Fall hauptsächlich durch Herrn Behrend, war bei BZT alles Top. Vor allem hatte ich nie das Gefühl, dass hier was verkauft werden soll was der Kunde nicht brauch, sondern ein Produkt angeboten wird, das auf die geplante Anwendung zugeschnitten ist. Daher kann ich die Fräsen und den Service von BZT nur weiterempfehlen.