CNC-Kunststoff- und Alu-Nachbearbeitung. Mit den Modellen PFE 1000, PFU 1510 und PFE 500 haben wir jetzt 3 BZT-Modelle im Einsatz. Die erste Maschine wurde 2012 in Betrieb genommen und nach den guten Erfahrungen folgten 2014 und 2017 die zweite und dritte Maschine.

Ob mit Portalerhöhung und Einhausung oder ohne beides, alle drei Maschinen sind stabil und wartungsfreundlich gebaut und laufen ebenso wie der Service durch BZT absolut unproblematisch. Wir bearbeiten auf allen Maschinen überwiegend Kunststoff, aber auch beizeiten Alu und sind mit den Ergebnissen durchweg zufrieden.

Hervorheben muss ich an dieser Stelle noch den Service des BZT-Teams, welcher auch über die eigene Hard- und Software hinaus kompetent und freundlich berät und hilft. Ein besonderer Dank geht an Herrn Behrend welcher uns anlässlich eines Messebesuchs freundlich und kompetent beraten hat und so den Kontakt zu BZT erst ermöglichte und seit nunmehr 6 Jahren aufrechterhält.