05202 99 30 680
info@bzt-cnc.de
Rückruf

BZT Maschinenbau GmbH

FastViewer

FAQs

Was bedeutet „CIP“?

„Fracht und Versicherung bezahlt bis“ bedeutet, dass der Verkäufer die Ware dem Frachtführer oder einer anderen vom Verkäufer benannten Person an einem vereinbarten Ort (falls ein solcher Ort zwischen den Parteien vereinbart ist) liefert, und dass der Verkäufer den Beförderungsvertrag [...]

2021-11-30T11:52:40+01:0030. März 2021|

Was bedeutet „FOB“?

„Frei an Bord“ bedeutet, dass der Verkäufer die Ware an Bord des vom Käufer benannten Schiffs im benannten Verschiffungshafen liefert oder die bereits so gelieferte Ware verschafft. Die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung der Ware geht über, wenn die [...]

2021-11-30T11:50:45+01:0030. März 2021|

Was ist Mängelgewährleistung?

Im Unterschied zur Garantie entstammen Ansprüche des Käufers aus Mängelgewährleistung direkt aus dem Kaufvertrag. Selbst wenn diese nicht gesondert im Vertrag aufgeführt sind, bestehen Gewährleistungsansprüche kraft Gesetzes. Voraussetzung ist allerdings, dass tatsächlich ein Mangel an der Sache vorhanden ist. Ein [...]

2021-11-30T12:06:29+01:0030. März 2021|

Was ist Garantie?

Bei einer Garantie verpflichtet sich der Garantiegeber grundsätzlich zu einem bestimmten Handeln in einem bestimmten Fall. Nicht zu verwechseln ist diese mit der gesetzlichen verankerten Mängelgewährleistung. Die Erklärung einer Garantie ist freiwillig und dient dazu, das Vertrauen des Kunden in [...]

2021-11-30T12:14:08+01:0030. März 2021|

Welche Toleranzen haben die BZT Portalfräsen?

In unseren AGB's finden Sie Angaben zu den Toleranzen der BZT CNC-Portalfräsen. ... „4.5. Hinsichtlich der Toleranzen vereinbaren der Besteller und wir, dass die Kaufsache die im Maschinenbau übliche Toleranz nach DIN ISO 2768-1 und die dortige Toleranzklasse „mittel“ einhält.” [...]

2021-11-30T13:10:54+01:0030. März 2021|

BZT Maschinenbau GmbH

Telefon Zentrale: +49 (0)5202/99306-80

Vertrieb & Beratung: info@bzt-cnc.de

Technische Fragen: service@bzt-cnc.de

Geschäftszeiten

Vertrieb & Zentrale: Mo. – Do. 8.00 – 17.00 Uhr. Fr. 8.00 – 15.30 Uhr

Service & Support: Mo. – Fr. 8.00 – 15.30 Uhr

Nach oben